Kinder Fasching im Aktivita Heuchelheim

Hallo liebe Menschen. Heute gibt es mal wieder einen Bericht aus der Nachbarschaft, naja, oder auch nicht so wirklich. Denn, die Person die die Verantwortung hatte, war Diana Schad. Und Sie wohnt in Biebertal. Am 10.02.2024 war es mal wieder soweit. Die Kinder-Faschings-Party in Heuchelheim fand statt.

Passt das mit der Musikanlage...
Die Jury

Nur mal vorneweg: Es war wieder ein voller, toller Erfolg für ALLE. Allen hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Es sind einige Bilder und Videos. Natürlich gab es auch Kinderschminken. Auch gab es Kreppel und Kaffee und Limo. Schaut sie euch einfach an und freut euch und lächelt einfach mit.

Es hat übrigens beim Kostümwettbewerb gewonnen: 1ste: Ein Einhorn, 2ter Spiderman und 3te ein “Smarties” Kostüm. Schön waren ALLE Kostüme. Es war für uns 2 nicht einfach. Aber, gewonnen haben alle, zum Schluss gab es noch ne Menge Bonbons und Gummibärchen. (Gesponsert von FALK EDEKA in Rodheim)

Dann viel Spaß bei dem Bericht, ganz nach dem Motto des BBB: Viele Bilder und Videos.

Hihihihihiih
Diana

Natürlich möchte sich Diana bei ALLEN bedanken die geholfen haben, denn jeder weiß, ohne Familie, Freunde und Helfer geht es nicht. Auch hier bei Felix, der den Raum zur Verfügung gestellt hat. Aktivita Heuchelheim.

Haltet mal Ausschau nach dem nächsten Event. Zum Beispiel ZUMBA am 27.04.2024 in Rodheim im Bürgerhaus. (es gibt noch Karten..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert